Ce site Web a des limites de navigation. Il est recommandé d'utiliser un navigateur comme Edge, Chrome, Safari ou Firefox.
Schweizer Shop 🇨🇭20% off ❤ use code: vivaswitzerland

AGB

Die folgenden allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten für jeden Kaufvertrag, der über den Online-Shop Le Kaktus www.lekaktus.ch abgeschlossen wird - Jegliche Reproduktion, auch teilweise, der Website und der Produkte ist strengstens verboten.

Verfügbarkeit
Unsere Lieferverpflichtung entfällt bei Ausfall oder Nichteinhaltung von Lieferterminen unserer Vorlieferanten und soweit die Nichtverfügbarkeit nicht von Le Kaktus zu vertreten ist. Im Falle der Nichtverfügbarkeit eines Produktes werden wir Sie so schnell wie möglich informieren. 

Preise
Die Preise sind in Schweizer Franken angegeben.

Lieferung
Wir liefern ausschließlich in der Schweiz durch die Schweizerische Post. Ab einem Bestellwert von CHF 10 ist die Lieferung kostenlos. Alle Bestellungen werden innerhalb von 1/2 Werktag (Montag bis Samstag - oder an Feiertagen) versendet. Sie können die Option ohne Unterschrift, Lieferung mit Tracking wählen. Die Tracking-Nummer wird Ihnen per E-Mail oder SMS zugeschickt.

Mindermengenzuschlag
Für Bestellungen bis CHF 10.00 verrechnen wir einen Mindermengenzuschlag (Kleinbestellung) von CHF 3.90. Mit diesem Mindermengenzuschlag profitieren Sie von tieferen Preisen auf Kleinprodukten. Kunden kaufen in der Regel mehrere preisgünstige Artikel auf einmal. Die Bearbeitung solcher Aufträge verursacht mehr interne Kosten, da die jeweilige Bearbeitungszeit in Abhängigkeit von der Anzahl der Produkte variiert.

Covid-19
Sendungen sind während der Covid-Periode immer versichert. Während dieser Zeit der Gesundheitskrise kann es zu Verzögerungen kommen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Vertrieb
Verkaufte Artikel können nicht zurückgegeben, erstattet oder umgetauscht werden. Sie haben auch keine Garantie.

Rückgabe
Gemäss der für den Online-Verkauf geltenden Gesetzgebung für den Versandhandel haben Sie die Möglichkeit, die bestellten Artikel innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum zurückzugeben und den Preis des betreffenden Artikels vollständig erstattet zu bekommen. Wenn seit dem Kauf sieben Tage verstrichen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, und muss innerhalb von 7 Tagen nach der Rückgabeanforderung zurückgegeben werden. Es muss unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Die Rücksendekosten bleiben in der Verantwortung des Käufers. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, wird diese nur für die ursprünglichen Kosten des Artikels erfolgen (ohne Versandkosten). Bei Rücksendung einer kompletten Bestellung werden die Versandkosten einbehalten (zu Lasten des Kunden - Betrag von CHF 2.40 Briefmarkenpreis).

Produktbild
Die Bilder zur Illustration der auf Le Kaktus verfügbaren Artikel sind nicht vertragsgemäß. Bei Farbabweichungen oder anderen Fehlern kann die Verantwortung von Le Kaktus nicht übernommen werden.

Kundensteuerung
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die gelieferten Produkte sofort nach Erhalt auf Richtigkeit, Funktionalität und Vollständigkeit zu überprüfen. Schäden, die durch den Postversand entstanden sind, müssen in der E-Mail mit der Ersatzanforderung angegeben werden. Eventuelle Schäden oder Fehler müssen sofort nach ihrer Entdeckung, spätestens aber innerhalb von 5 Kalendertagen nach Erhalt der Produkte gemeldet werden. Der Kunde muss dies per E-Mail an die Adresse (hello@lekaktus.ch) tun. Der Kunde darf ein beschädigtes Produkt nicht verwenden. Er muss es in der Originalverpackung aufbewahren und die Anweisungen des Rücksendevorgangs befolgen, die er per Rücksendung erhält.

Mangelhafte Sache
Für eine Rückgabe im Zusammenhang mit einem defekten Produkt ist ein Rückgabeantrag innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung zwingend erforderlich. Die Anfrage muss sofort per E-Mail hello@lekaktus.ch- erfolgen - unter Angabe von "Return n° xxx" im Betreff der Nachricht. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, müssen Sie den fehlerhaften Artikel innerhalb von 7 Tagen nach der Antwort unseres technischen Supports zurücksenden. Andernfalls können wir Ihre Rücksendung nicht mehr bearbeiten.

Defekte Produkte werden durch ein neues und identisches Produkt ersetzt, wobei - je nach Lagerbestand - eventuell eine Wartezeit einzuhalten ist. Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Bestellnummer auf der Rücksendung deutlich angegeben ist. Wenn wir die Bestellnummer nicht sehen können, können wir die Rücksendung nicht bearbeiten.

Sichere Zahlungen
Sie haben ein sicheres Zahlungsgateway, da wir SSL-Verschlüsselung verwenden. Die akzeptierten Zahlungsarten sind:

twint
visa - mastercard - amex

Vorauszahlung (Bankeinlage)

Die Ware wird ausgeliefert, sobald die Zahlung auf unserem Bankkonto eingegangen ist. Sie können dies per E-Banking oder mit einem Einzahlungsschein (kostenlos bei der Post erhältlich) tun. Um die Bearbeitung der Bestellung zu erleichtern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie die Bestellnummer angeben könnten.

Begünstigter: Massary SA - Rue des Sablons 6 - 3960 Sierre
IBAN: CH740026526511428501U 

Datensicherheitsmaßnahmen
Alle persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben.

Ihr Vertragspartner

Massary SA
Rue des Sablons 6
3960 Siders

Eintragung in das Handelsregister

CHE-215.465.685

Update : Dezember 2020

Warenkorb

Tout le stock disponible est dans le panier

Warenkorb leer